Mögliche Beschäftigungszeitmodelle für diese Stelle…
- Teilzeit
- Mini-Job
- Werkstudent/in
- Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Organisation, Koordination und Überwachung von Terminen
- Vorbereitung (Lohn-) Buchhaltung, Projektkalkulation
- Allgemeine Korrespondenz
- Telefonzentrale, Empfang
- Bei Interesse Mitarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Social Media
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein laufendes Studium im Bereich Wirtschaft/Organisation/Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Microsoft Office Kenntnisse und die Bereitschaft sich in neue Software (Datev, Inform, Zeiterfassung) einzuarbeiten
- Einen sicheren Job in einem familiengeführten Unternehmen, in welchem die Geschäftsleitung mit dir zusammenarbeitet und Teil des Teams ist
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Flexibilität
- Gute Einstiegsmöglichkeiten und ansprechende Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und somit ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wertschätzung, Offenheit und Respekt
- Möglichkeit ein JobRad (E-Bike) zu leasen
Ansprechpartnerin: Anne-Kathrin Kozur, 06441 985310
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und im Team BEKOA begrüßen zu können.