Offene Stellen
Assistenz Büroorganistaion (m/w/d)
Mögliche Beschäftigungszeitmodelle für diese Stelle…
  • Teilzeit
  • Mini-Job
  • Werkstudent/in
Was sind deine Aufgaben...
  • Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Organisation, Koordination und Überwachung von Terminen
  • Vorbereitung (Lohn-) Buchhaltung, Projektkalkulation
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Telefonzentrale, Empfang
  • Bei Interesse Mitarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Social Media
Was wir uns von dir wünschen...
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein laufendes Studium im Bereich Wirtschaft/Organisation/Verwaltung oder vergleich­bare Qualifikation
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Microsoft Office Kenntnisse und die Bereitschaft sich in neue Software (Datev, Inform, Zeiterfassung) einzuarbeiten
Das bieten wir dir...
  • Einen sicheren Job in einem familiengeführten Unternehmen, in welchem die Geschäftsleitung mit dir zusammenarbeitet und Teil des Teams ist
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Flexibilität
  • Gute Einstiegsmöglichkeiten und ansprechende Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und somit ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wertschätzung, Offenheit und Respekt
  • Möglichkeit ein JobRad (E-Bike) zu leasen
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@bekoa-elektrotechnik.de
Ansprechpartnerin: Anne-Kathrin Kozur, 06441 985310
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und im Team BEKOA begrüßen zu können.

Wir sind