Über uns
Gegründet 1989 von Bernd Kozur in einer kleinen Garage in Aßlar und im Jahr 1991 umfirmiert als GmbH. Danach folgte der erste Hallenbau und später der Anbau einer weiteren Halle.
Der Gründer Bernd Kozur ist Handwerksmeister und noch im Unternehmen tätig. Die Nachfolge haben seine beiden Kinder Christian und Anne-Kathrin Kozur angetreten.
Durch die zwei Generationen ergibt sich eine Balance aus Tradition und Innovation, welche die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sichert.
Christian Kozur ist ebenfalls Handwerksmeister und Anne-Kathrin Kozur studierte Betriebswirtin. Die Kontinuität in der Betriebsführung hat auch dazu geführt, dass Mitarbeiter bei uns bereits ihr 25 bzw. 20 jähriges Firmenjubiläum feiern konnten.

Als mittelständisches Familienunternehmen sind uns folgende Werte wichtig: Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen in der Region, Nachhaltigkeit, Qualität, Zusammenarbeit.

Wir sind Mitglied im Förderverein der THM Business School und unterstützen somit die Bildung in der Region.

Wir sind